Über den Verein

Vereinsheim + Kontakt

Böllerschützen Donau-Gau Deggendorf e.V.
1. Schützenmeister Karl Thuy

Nördlicher Stadtgraben 3
94469 Deggendorf

Telefon: 0991/371740

Fax.: 0991/371429

www.böllerschützen-donaugau.de

Trainingszeiten

Böllertraining : 28.02.2015 um 16.00 Uhr Schloss Egg, Feuerwehrhaus, 10 Schuss

Stammtisch: 15.03.2015 um 09.30 Uhr Schloss Egg, Gasthof Hopf

Disziplinen

Aktuelles

Liebe Böllerschützinnen und Böllerschützen!!

es ist soweit, soeben habe ich unsere Homepage frei geschalten, zu finden unter:

http://www.böllerschützen-donaugau.de/

besucht die Seite und stöbert einmal durch, sicherlich ist noch nicht alles perfekt…,bin für jede Kritik offen, freu mich aber auch über ein Lob.

Wer mir noch Material, welches unbedingt auf die Seite gehört, zur Verfügung stellen möchte sendet dieses bitte an folgende Adresse:

[email protected]öllerschützen.donaugau.de

Alles weitere lässt sich sicherlich am Samstag beim Training und beim nächsten Stammtisch besprechen!

Gruß Sepp Weikl