Der Gaujugendkader 2018 trainiert für die Bezirksmeisterschaften

Die Jugendauswahl des Schützengaues Deggendorf traf sich am 18.04.2018 im Schützenheim der Schlossbergschützen Winzer um auf deren 16 elektronischen Luftgewehrständen für die anstehenden Bezirksmeisterschaften zu trainieren. Auf Grund der, bei den Gaumeisterschaften 2018 erzielten,  sehr guten Ergebnisse konnten sich viele Kaderschützen für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Unter Aufsicht und Anleitung unseres Trainerteams bestätigten die  Jugendlichen ihre derzeitige Form, besonders stachen jedoch die Juniorinnen  Lisa Kühnel , Jessica Pompl sowie bei der Jugend Romy Stetter, Sophia Koller und Selina Weber hervor. Von den zahlreichen geschossenen “10ern” konnten sich Selina Weber über einem 2,2 Teiler und Romy Stetter über einem 5,0 Teiler freuen.  Die Sportleitung wünscht allen viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften.

Das nächste Kadertraining findet am 16.05.2018 statt. Beginn 18.30 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.

Unser LG / LP Jugendkader 2018