Blumenpreise beim Damenältestenschiessen

DSC07052 DSC07055 (2)

Zum traditionellen Damenältestenschiessen konnten Gaudamenleiterin Cäcilia Penzkofer und ihre Stellvertreterin Gabi Bauer 20 Damen im Schützenheim der Isar Schützen in Plattling begrüßen. Die älteste Teilnehmerin war über 85 Jahre alt.

Es wurde in drei Kategorien um die besten Ergebnisse gekämpft. In der Seniorenklasse konnte Anneliese Karl den Wanderpokal in Empfang nehmen, ihr folgten Rosa Wollinger und Rosi Nothaft. Den Pokal in der Altersklasse bekam Cäcilia Penzkofer vor Birgit Mindt und Eveline Eckl. Bei den Seniorinnen (Auflage) wurde Maria Steinbauer Erste, gefolgt von Renate Schiller und Ingrid Kronschnabl. die besten Teiler erzielten Rosa Wollinger, Eveline Eckl und Maria Steinbauer.

Alle Damen durften sich als Preis einen Blumenstock aussuchen. Als Abschluss des Nachmittags gab es Kaffee und selbstgemachten Kuchen.