Beim Damenältestenschießen gab es Blumen als Preise

Zum traditionellen Damenältestenschießen konnten Gaudamenleiterin Cäcilia Penzkofer und ihre Stellvertreterin Gabi Bauer 18 Damen im Vereinsheim des Schützenvereins Wildschütz Deggenau e.V. begrüßen. Es wurde in drei Kategorien (Alters, Seniorenklasse und Luftgewehr Auflage) um die besten Ergebnisse gekämpft. Den Pokal der Altersklasse gewann Claudia Zellner. Ihr folgten Birgit Mindt und Ulrike Matschilles. In der Seniorenklasse erhielt Rosa Wollinger den Pokal vor Anneliese Karl und Renate Schiller. Bei den Seniorinnen Auflage wurde Resi Blöchinger erste, gefolgt von Renate Schiller und Annemarie Weiß. die besten Teiler hatten ebenfalls Claudia Zellner, Rosa Wollinger und Resi Blöchinger. Alle Damen durften sich als Preis einen Blumenstock aussuchen. Als Abschluss des Nachmittags gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. (Bericht Cäcilia Penzkofer)