Lichtgewehrschützen beim Jugendfernwettkampf 2017 sehr erfolgreich

Die Lichtgewehrschützen des Schützengaues Deggendorf waren bei den Jugendfernwettkämpfen 2017 äußerst erfolgreich.

Lena Lohmüller  (Schützenverein Germania Eidsberg) belegte mit 464 Ringen den ersten Platz vor Sebastian Pollak (Bergschützen Handlab) mit 429 Ringen. Auf Platz vier konnte sich Johanna Kerschl (Schützenverein Germania Eidsberg) mit 408 Ringen platzieren.

Die Lichtgewehr – Mannschaft des Schützenvereins Germania Eidsberg mit Lena Lohmüller, Johanna Kerschl und Lukas Primbs erzielten mit einem hervorragenden Mannschaftsergebnis von 1271 Ringen mit großem Abstand den ersten Platz vor den Bergschützen Ried (Gau Griesbach) mit 1094 Ringen  und den Hubertusschützen Semerskirchen (Gau Labergau) mit 820 Ringen.