Ergebnislisten des Gauvergleichskampfes DEG-VOF-PA der LG Auflageschützen

Der erste Gauvergleichskampf der Schützengaue Deggendorf, Vilshofen und Passau um den gemeinsamen Wanderpokal wurde auf der Schießanlage der Schützenvereine Winzer am 31.10.2015 durchgeführt. Mit 73 teilnehmenden Schützen und Schützinnen konnte ein deutliches Zeichen für die positive Entwicklung dieser ausschließlich für Senioren ab dem 56. Lebensjahr geschaffenen Disziplin mit dem Luftgewehr gesetzt werden.

Die Schützen und Schützinnen  des Schützengaues Deggendorf konnten mit einem hervorragenden Ergebnis vor den Teilnehmern des Schützengaues Passau den neu geschaffenen Wanderpokal zum ersten mal gewinnen.

IMG_1808

 

IMG_1839

Die Sieger des Vergleichskampfes mit Gauschützenmeister Klemens Pfeuffer

Die einzelnen Ergebnisse findet ihr in nachstehenden pdf-Dateien.

Gauvergleich 31.10.2015 – Siegerliste

Gauvergleich 31.10.2015 – Gesamtergebnisliste Ringwertung Einzel

Gauvergleich 31.10.2015 – Gesamtergebnisliste Blattlwertung

Gauvergleich 31.10.2015 – Ergebnisliste Gau Deggendorf

Gauvergleich 31.10.2015 – Ergebnisliste Gau Passau

Gauvergleich 31.10.2015 – Ergebnisliste Gau Vilshofen