Ehrung der Bezirks-, Bayerischen- und Deutschen Meister des Schützengaus Deggendorf

Am 07.11.2015 fand in Schöllnach die diesjährige Ehrung der Bezirksmeister, Bayerischen- und Deutschen Meister des Schützengaues Deggendorf statt.

Die anwesenden Ehrengäste mit Staatssekretär Bernd Sibler, stellvertretenden Landrat Eugen Gegenfurtner, Bürgermeister Alois Oswald wurden von Gauschützenmeister Klemens Pfeuffer begrüßt. Die Ehrengäste würdigten das sportliche Schießen als eine der ältesten Sportarten und waren beeindruckt von der großen Anzahl der auszuzeichnenden Sportschützen des Schützengaus Deggendorf.

IMG_1845

Die Bayerischen- und Deutschen Meister des Schützengaus Deggendorf mit Gauschützenmeister Pfeuffer, Sportleiter Mindt, stellv. Landrat Gegenfurtner und Bürgermeister Oswald.

Liste der Bezirks-, Bayerischen- und deutschen Meister , Schützengau Deggendorf:

Ehrung der Bezirksm.2015