Der Gaujugendkader – Luftgewehr trainiert für die Bezirksmeisterschaften

Die Jugendauswahl des Schützengaues Deggendorf traf sich am 12.04.2017 im Schützenheim des Schützenvereins Wildschütz Deggenau um auf deren elektronischen Luftgewehrständen für die anstehenden Bezirksmeisterschaften zu trainieren. Auf Grund der, bei den Gaumeisterschaften 2017 erzielten,  sehr guten Ergebnisse konnten sich alle Kaderschützen für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Unter Aufsicht und Anleitung unseres Trainerteams bestätigten die  Jugendlichen ihre derzeitige Form besonders stachen jedoch die Juniorinnen  Lisa Kühnel mit 375 Ringen und Jessica Pompl mit 371 Ringen und bei den Schülern Aline Pompl mit 165 Ringen hervor. Alle drei konnten ihre bei den Gaumeisterschaften erzielten Ergebnisse nochmals verbessern. Die Sportleitung wünscht allen viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften.

Das nächste Kadertraining findet am 03.05.2017 im Schützenheim des Schützenvereins Euphrasia Arzting statt. Beginn 18.30 Uhr.

Unser Luftgewehr Jugendkader 2017 mit Trainern und Sportleitung