• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gauvergleichskampf der Schützenjugend der Schützengaue Passau und Deggendorf

4. Juni 2016 13:0019:00

Der Schützengau Passau Stadt und Land lädt den Schützengau Deggendorf sehr herzlich zum Gaujugendvergleichskampf am 04.06.2016 nach Straßkirchen ein.

Beginn:                    13.00 Uhr

Wo:                          Schützenverein Braunschützen Straßkirchen, Bayerwaldstrasse 13, 94121 Salzweg, OT Straßkirchen

Wer:                        Schüler, Jugend, Junioren

Disziplin:               Luftgewehr, Luftpistole. Schüler a 20 Schuß, Jugend/Junioren a 40 Schuß

Wertung:               Es gibt in jeder Klasse eine Einzelwertung.

Die Mannschaften bestehen aus den besten 10 Schülern bzw. Jugendlichen und Junioren der beiden Gaue.

Die besten 3 Blatt`l gewinnen ebenfalls.

Die Siegerehrung findet gleich im Anschluss an den Wettkampf statt. Zu gewinnen gibt es Preise und Gutscheine, aber im Vordergrund steht natürlich auch der Spaß und das gemütliche Beisammensein.

Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über bestens gesorgt. Es sind natürlich auch die Eltern und Betreuer herzlich Willkommen. Der Wettkampf wird auf elektronischen Ständen ausgetragen und kann auf der Leinwand im Saal genau verfolgt werden.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich die gesamte Gaujugendleitung des Schützengaus Passau sowie die Gausportleitung des Schützengaus Deggendorf!

Interessierte Teilnehmer melden sich bitte bei der Gausportleitung unter:   [email protected]

Datum:
4. Juni 2016